Seiteninhalt

Detailansicht

FrankfurtRheinMain GmbH International Marketing of the Region
FrankfurtRheinMain - Logo
Telefon: +49 69 686038-0
Fax: +49 69 686038-11
E-Mail schreiben
Website besuchen
Kontaktformular
Adresse exportieren

FRM United Dienstleisterdatenbank

Seit einigen Wochen wirbt die FrankfurtRheinMain GmbH (FRM) unter www.frm-united.com/ mit einer neu gestalteten Internetseite für die zahlreichen Vorteile der Region. Auch die bei Kunden sehr beliebte Dienstleisterdatenbank wurde anlässlich der Modernisierung überarbeitet. Durch die Neugestaltung ist es nun möglich, Einträge detaillierter vorzunehmen und die angebotenen Dienstleistungen näher zu beschreiben. Die FrankfurtRheinMain GmbH möchte dadurch dazu beitragen, dass ihre Kunden den für sich passenden Berater einfacher und möglichst unkompliziert ausfindig machen können. Dadurch ergibt sich auch für die Firmen selbst ein Mehrwert.

Aus technischen und datenschutzrechtlichen Gründen war es nicht möglich, die bisherigen Daten in die neue Datenbank zu übertragen. Dienstleister werden deshalb gebeten, ihren Eintrag unter www.frm-united.de/unsere-beratung/dienstleisterdatenbank/firmeneintrag/ erneut vorzunehmen. Eine Eintragung ist nur möglich, wenn sich der Firmensitz innerhalb des FRM-Gesellschafterkreises befindet. Dienstleister verpflichten sich mit der Aufnahme in die Datenbank, eine zweistündige, kostenlose Erstberatung für den von der FRM vermittelten Mandanten zu gewähren.

Interessenten werden gebeten, ihren Eintrag möglichst bis Mittwoch, 20.12.2017, abzugeben. Die FRM wird den am Standort FrankfurtRheinMain interessierten Investoren die neue, wieder gut gefüllte Datenbank noch vor der Weihnachtspause vorstellen.