Seiteninhalt
12.07.2017

Cross Innovation Netzwerk trifft sich bei Georg Martin GmbH in Dietzenbach

In den Räumen der Georg Martin GmbH GmbH in Dietzenbach trafen sich am 4. Juli 2017 22 Teilnehmer des Cross Innovation Netzwerks, um sich zu den Themen Krisenmanagement und Personal auszutauschen.

Geschäftsführer Christoph Martin führte die Teilnehmer durch sein Unternehmen und berichtete eindrucksvoll, wie er seine Mitarbeiter durch einen Transformationsprozess in den letzten Jahren mitgenommen hat. Im Anschluss nutzten alle Beteiligten die Möglichkeit, sich in gemütlicher Atmosphäre beim gemeinsamen Essen miteinander auszutauschen.

Erfolgsgeschichten zu teilen und voneinander zu lernen, dies steht im Mittelpunkt des Netzwerks.

Weitere Informationen zum Netzwerk unter Cross Innovation Netzwerk und unter http://www.offenbach.ihk.de/innovation-umwelt/innovation/cross-innovation-netzwerk/