Seiteninhalt
12.05.2017

Berendsen Textilservice eröffnet modernisierten Standort

Zwölf Monate sind vergangen, "seit sich die Welt in Dietzenbach gedreht hat", heißt es seitens der Firma Berendsen Textilservice GmbH. Denn in insgesamt zehn Bauabschnitten wurde der gesamte Produktionsfluss um 180 (einhundertachtzig) Grad gedreht, ohne dass Kunden davon beeinträchtig wurden. Dies feierte die Berendsen Textilservice zusammen mit Kunden, externen Partnern und Vertretern der Stadtverwaltung Dietzenbach am 12. Mai 2017.

Nachdem in den letzten Jahren die Maschinen und Gebäude veraltet waren und durch das starke Wachstum im Neukundengeschäft die Kapazitätsgrenzen schnell näher rückten, war es Zeit zu handeln. „Berendsen als gesamtes Unternehmen ist auf Wachstumskurs. Mit unseren Maßnahmen deutschlandweit und vor Allem mit der Erweiterung und Modernisierung hier in Dietzenbach reagieren wir auf die gestiegene Nachfrage und rüsten uns für weiteres starkes Wachstum“, sagte Markus Schad, Geschäftsführer der Berendsen Textilservice GmbH.

weitere Informationen finden Sie unter: http://www.dietzenbach.de/index.phtml?object=tx%7c1799.13&ModID=255&fbNav=1799.8&FID=1799.19855.1