Seiteninhalt

Webinar "Elektromobilität in der ambulanten Pflege - Ein Praxisbeispiel aus Rüdesheim am Rhein"

Selbstständige und kleine Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Verbrennerflotten auf Elektrofahrzeuge umzustellen. Aber wie gelingt das optimal? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt der kostenfreien Webinarreihe "Elektromobilität für Selbstständige und kleine Unternehmen" des Hessischen Industrie- und Handelskammertags.

30.04.2024
09:30 Uhr bis 10:15 Uhr
online
IHK Frankfurt
Lukas Berkel
Telefon +49 69 2197-1303
l.berkel@frankfurt-main.ihk.de

Gernot Bäumler, Inhaber des gleichnamigen ambulanten Pflegedienstes, erläutert seine Strategie zur Elektrifizierung der Firmenfahrzeuge. Dabei geht er auf die Planung und Umsetzung der Ladeinfrastruktur sowie der Photovoltaikflächen am Unternehmensstandort ein.

Nähere Informationen, die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung sowie eine Übersicht über die weiteren Termine dieser Webinarreihe sind auf der Homepage der HIHK abrufbar.