Seiteninhalt
22.05.2017

Fachgeschäft des Monats ist Spielzeugladen Nowak aus Rödermark

Der kleine Spielzeugladen Nowak aus Rödermark/Ober-Roden ist zum Fachgeschäft des Monats April ernannt worden.

Das internationale Fachmagazin der Spielwarenbranche "das spielzeug" erscheint seit 1909. Es richtet sich an Handel und Hersteller der Sparten Spielzeug, Spiele, Multimedia, Modellbau, Hobby & Basteln sowie Festartikel und an alle anderen Personen, die sich beruflich mit diesen Produkten beschäftigen. Insbesondere die Geschäftsführungen und Einkaufsentscheider von Facheinzelhandel, Einkaufsverbänden, Filialisten, Warenhäusern, Versendern und Großhandelsunternehmen zählen zur Kernleserschaft von "das sSpielzeug".

In der Ausgabe 04.2017 wurde dem Rödermärker Spielzeugladen Nowak die große Ehre zuteil, in einem drei seitigen Artikel portraitiert zu werden. Die Wirtschaftsförderung gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung!