Seiteninhalt
14.06.2021

Fünffache Auszeichnung für Glaabsbräu Biere bei der Frankfurt International Beer Trophy 2021

Viermal Gold und einmal Grand Gold

Gleich mehrfach lonnte sich die älteste Brauerei Südhessens bei Frankfurt International Beer Trophy durchsetzen: Für das 1774 Kellerbier erhielt Glaabsbräu die Spitzenprämierung Grand Gold, Gold gab es für die Sorten Hefeweizen Hell, Glaabsbräu Helles, Glaab's Hopfenlust und Glaab's Reifeprüfung. Damit konnte sich die Brauerei, die als eine der innovativsten Brauereien Deutschlands gilt, gegen fast 700 Biere aus 30 Ländern durchsetzen. 

Bereits im vergangenen Jahr kam das "Kellerbier des Jahres" aus der Seligenstädter Brauerei. Die Jury der Frankfurt International Beer Trophy besteht neben internationalen Fachexperten auch aus erfahrenen Amateuren und repärsentiert damit die Meinung der Konsumentinnen und Konsumenten.