Seiteninhalt
09.11.2016

Druckerei Hess & Co ist Familiendruckerei des Jahres 2016

Am 3. November 2016 wurden die Druck&Medien Awards nun schon zum zwölften Mal verliehen und 23 Gewinner der jeweiligen Kategorien konnten die Trophäe mit nach Hause nehmen. Rund 500 Vertreter der Branche waren zur ausverkauften Verleihung ins Grand Hyatt Berlin angereist. Durch den Abend führte die Moderatorin Judith Rakers und verlieh den Gewinnern ihr Award. 

Unglaublich stolz nehmen wir den Preis für die Familien Druckerei des Jahres mit nach Hause. Wir könnten nicht glücklicher sein, so die Gewinner bei der Preisverleihung, wir haben das beste Team und die tollsten Kunden! Für euch lohnt es sich jeden Tag da zu sein. Wir sind für das nächste Jahr motiviert weiter zu machen und immer 120 Prozent zu geben. DANKE FÜR ALLES.

Die Druckerei Hess & Co. GmbH in Rodgau ist ein beeindruckendes Beispiel, wie man sich gerade als kleines Familienunternehmen erfolgreich am Markt bewegen kann. Mehrere Familienmitglieder betreiben zusammen mit ihren Mitarbeitern ein hochinnovatives Unternehmen. Ob Kleinstauflagen im Digitaldruck oder umfangreiche, exklusive Druckerzeugnisse im Offsetdruck – wichtig ist dem Unternehmen, den Kunden von Anfang an rundum zu betreuen. Daneben weiß die Druckerei Hess ganz genau, wie sich das Internet für gewinnbringend einsetzen lässt. So betreibt Hess auch einen Onine-Stempelshop und einen Dawanda Shop.