Seiteninhalt
10.10.2018

Hausener Postfiliale hat eine neue Adresse

Die Deutsche Post hat in Obertshausen einen neuen Partner: Jan Geist hat sein Geschäftsportfolio im Ladengeschäft in der Seligenstädter Straße 64 erweitert. Er ist jetzt nicht mehr nur Ansprechpartner für Mobilfunk, Festnetz, Handyreparaturen und Computer-Service, sondern bietet auch Postdienstleistungen an. Damit alles seinen Platz hat, wurde aus zwei Läden einer. Ebenfalls integriert in das etwa 70 Quadratmeter große Ladenkonzept ist das alteingesessene Geschäft Lotto und Zeitschriften Bäcker.

Nachdem die Deutsche Post das Vertragsverhältnis mit dem vorherigen Partner an der Mühlstraße aus internen Gründen beendet hatte, fand das Unternehmen mit Jan Geist einen neuen Partner. Damit bleibt die postalische Versorgung im Stadtteil Hausen weiterhin gewährleistet. „Ich freue mich, dass die Deutsche Post mit Jan Geist einen neuen Partner für das Geschäft gefunden hat. Das Ladengeschäft ist in zentraler Lage in Hausen und damit gut zu erreichen“, sagt Obertshausens Bürgermeister Roger Winter.   

Die Postfiliale in der Seligenstädter Straße hat montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und von 15 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet.