Seiteninhalt
07.06.2018

Quereinsteiger ist mit Autowaschanlagen erfolgreich

Vom Schreiner zum Maurermeister zum Waschexperten. Frank Büttner mischt seit Jahren erfolgreich mit „Franks CarWash Express“ im Autowasch-Gewerbe mit.

1999 fing alles mit einer sogenannten SB-Anlage in Rodgau-Jügesheim an. Ein Jahr später folgte eine weitere Anlage in Dietzenbach, elf Jahre später die Waschstraße mit Schnellformat. Seitdem hat der 54-Jährige Frank Büttner sein technisches Know-how stetig ausgebaut - mit Erfolg. Die Fachzeitschrift "carwashinfo" kürte Frank’s CarWash Express zum Sieger in ihrer Wettbewerbskategorie „Beste Kundenkommunikation“, Platz zwei gab es für „Professionelle Leistung der Express-Waschstraßen“.

Die Offenbach Post widmet dem Unternehmer in ihrer aktuellen Ausgabe ein Firmenportrait.