Seiteninhalt
07.09.2017

Stärkung des Standortes Egelsbach

Trützschler GmbH baut in ehemaliger Produktionshalle ein neues Technologie- und Kundenzentrum

Der symbolische Spatenstich wurde am Montag, den 04.09.2017 durchgeführt.

Nach den Negativschlagzeilen des vergangenen Jahres freuen wir uns um so mehr, dass die Firma Trützschler GmbH in der ehemaligen Produktionshalle ein neues Technologie- und Kundenzentrum baut - so Bürgermeister Jürgen Sieling.

Die Trützschler Nonwovens & Man-Made Fiber GmbH in Egelsbach ist Teil der Trützschler-Gruppe, die 1888 gegründet wurde, rund 3000 Mitarbeiter weltweit beschäftigt und sich in Familienbesitz befindet.

Das Bild zeigt von links: Geschäftsführer Dr. Rals Napiwotzki, Geschäftsführer Marc Wolpers, Bürgermeister Jürgen Sieling, den Mitinhabern Edda und Dr. Michael Schürenkrämer, Geschaftsführer Dr. Georg Reinhold, Prokurist Christian Nagel und Betriebsratsvorsitzenden Werner Bauer