Seiteninhalt
04.08.2022

Caterer Löffel & Co. an neuem Standort

Peronalmangel und steigende Lebensmittelpreise als Herausforderung

Unternehmer Stephan Baist ist mit seinen neuen Räumlichkeiten an der Frankfurter Straße 65 in Heusenstamm sehr zufrieden: Nachdem die Konditionen des Mietvertrags am alten Standort im Heusenstammer Schwimmbad für ihn nicht mehr umsetzbar waren, eröffnete er im Juli in der ehemaligen Commerzbank-Filiale neu.

Die pandemiebedingten Einbußen der letzten zwei Jahre machen sich zumindest in der Auftragslage nicht mehr bemerkbar, bis Oktober ist der Cateringservice bereits voll ausgebucht. Personalmangel und die steigenden Lebensmittelpreise stellen aktuell eine besondere Herausforderung dar, bei der Baist vor allem auf offene Kommunikation gegenüber den Kundinnen und Kunden setzt.

Langfristig plant der Caterer auch Events wie Gin- und Weinverkostungen, mehrgängige Menüs und kulinarische Themenabende, wie er in der Offenbach Post vom 4. August 2022 verrät.