Seiteninhalt
26.05.2021

Edeka-Markt in Offenthal kann kommen

Stadtverordnetenversammlung stellt Weichen für Bebauungsplan

Im kommenden Jahr soll der Bau des neuen Edeka-Marktes am südwestlichen Ortsrand von Offenthal beginnen, 2023 soll der Markt bereits eröffnet werden. Die Durchfühurng des vorhabenbezogenen Bebauungsplan wurde von der Stadtverordnetenversammlung beschlossen., sodass das Unternehmen auf dekm 11.650 Quadratmeter großem Grundstück den Vollsortimenter mit einer maximalen Verkaufsfläche von 1.500 Quadartmetern bauen kann. Ein großer Backshop soll ebenfalls integriert werden. Über weitere Details berichtet die Offenbach Post vom 26. Mai 2021.

Hinweis: Im Artikel stand die Beschlussfassung der Stadtverordnetenversammlung noch bevor. Diese hat die Durchführung in ihrer Sitzung vom 01. Juni 2021 beschlossen.