Seiteninhalt
17.01.2018

Bei "Trend A." in Obertshausen finden Frauen ihr Outfit

Von Kopf bis Fuß können sich Damen bei „Trend A.“ einkleiden. Die neue Boutique in der Wilhelmstraße 18 bietet Mode, Lifestyle und Accessoires. Geschäftsinhaberin Alexandra Schäfers hat das Ladengeschäft mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. „Hier finden Damen zwischen 20 und 60 plus schöne Garderobe von Schuhen über Kleidung bis zu Handtaschen und den passenden Accessoires“, sagt Alexandra Schäfers. „Trend A.“ steht für exklusive Boutiqueware von Marken wie Geisha, More & More, xox und Grace. Mit der Eröffnung Mitte September 2017 hat sich die Unternehmerin einen Traum verwirklicht. Die gelernte Bürokauffrau freut sich, interessierte Kundinnen begrüßen und beraten zu dürfen.

Bürgermeister Roger Winter schaute jüngst im Laden vorbei. „Ich freue mich, dass das Geschäft endlich wieder mit Leben gefüllt ist. ,Trend A.‘ ergänzt das Einzelhandelsangebot in Obertshausen und bietet den Bürgern noch mehr Vielfalt beim Einkauf“, sagt der Rathauschef.

Geöffnet hat „Trend A.“ in der Wilhelmstraße 18 montags von 15 bis 18.30 Uhr, dienstags von 10 bis 13 Uhr sowie von 15 bis 18.30 Uhr, mittwochs von 10 bis 13 Uhr, donnerstags von 10 bis 13 Uhr sowie von 15 bis 18.30 Uhr, freitags von 10 bis 13 Uhr sowie 15 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr.