Seiteninhalt
08.01.2022

Obertshäuser Bürgermeister gratuliert zur Neueröffnung von "Crazy Giulia"

„Crazy Giulia“ folgt „Trend A“: Die Modeboutique in der Wilhelmstraße 18 hat Besitzerin und Namen gewechselt – und damit ist dort auch ein neues Sortiment vorzufinden. Katya Spuriak hat das Ladengeschäft kürzlich übernommen und nach kurzer Umbauphase neu eröffnet. Aus diesem Grund haben auch Bürgermeister Manuel Friedrich und Wirtschaftsförderin Christina Schäfer vorbeigeschaut, um die neue Ladenbesitzerin in Obertshausen zu begrüßen.

„Crazy Giulia Fashion Boutique“ gab es bisher nur online. Ab sofort kann die Mode von polnischen Herstellern wie By o la la , Minou, Cocomore oder MC aber auch direkt im Laden anprobiert werden. „Die Kleidungsstücke sind einzigartig (unikat) und die Modelle wiederholen sich nicht. Wir haben immer zwei bis fünf Stück“, erklärt Geschäftsinhaberin Katya Spuriak. Aktuell bietet sie Mode und Accessoires für Damen an. „Wir planen aber auch Kleidung für Kinder und Herren mitaufzunehmen.“ Aktuell verspricht Katya Spuriak jeder neuen Kundin zehn Prozent Rabatt auf den Einkauf. Das Stöbern im Laden ist erwünscht.

„Es ist schön, dass sich für die Modeboutique direkt eine Nachfolgerin gefunden hat. Ich wünsche Katya Spuriak viel Erfolg mit ihrem Laden, der in der Obertshausener Altstadt zu finden ist“, sagt Bürgermeister Manuel Friedrich.