Seiteninhalt
08.03.2023

Der Kreis Offenbach präsentiert sich auf der ITB

Die Internationale Tourismusmesse (ITB) in Berlin gilt als die Leitmesse der weltweiten Reisebranche. Aussteller aus über 180 Ländern von fünf Kontinenten werben für ihre Regionen. Die weltgrößte Reisemesse ist endlich wieder eine Präsenzveranstaltung, die die führenden Köpfe der globalen Reiseindustrie beherbergt, entscheidende Trends aufzeigt und unbegrenzte Möglichkeiten für die Reisebranche bietet. Der Wandel ist in der globalen Reisebranche allgegenwärtig. Deshalb ist Veränderung das Schlagwort auf der ITB Berlin 2023. Am Gemeinschaftsstand der Destination FrankfurtRheinMain ist auch der Kreis Offenbach präsent.

Der Kreis ist national und international bei Touristen gefragt. Im vergangenen Jahr wurden fast 775.000 Übernachtungen in den 13 Kommunen registriert. An die Zahlen vor der Coronapandemie mit mehr als einer Million Übernachtungen pro Jahr kommen diese noch nicht heran.

Alle Informationen zur Destination sind unter www.kreis-offenbach.de/Naherholung-Tourismus abzurufen.