Seiteninhalt
25.04.2023

DIGITAL FUTUREcongress - Neues branchenorientiertes Veranstaltungskonzept am 11. Mai in Frankfurt

Auf einer kompakten Präsenzveranstaltung rund um die Digitalisierung für den Mittelstand sowie größere Unternehmen, stehen am 11. Mai beim DIGITAL FUTUREcongress (DFC) in der Messe Frankfurt erstmals digitale Best Practice-Lösungen für die acht wichtigsten deutschen Wirtschaftsbranchen sowie deren Anwender-Communities im Vordergrund.

Das Format bietet interessierten BesucherInnen entsprechende branchenorientierte Technologien, Trends und Impulse zu aktuellen Transformations- und Prozessoptimierungsthemen wie IoT, ChatGPT, Low Code-Plattformen, KI, Robotik, Datensicherheit, Hybrid Work, Cloud-Anwendungen et cetera.

Der DFC adressiert mit seiner “Closer to Customer Tour” (IT-)Verantwortliche und Geschäftsführende aus den Bereichen ChemPham (Chemie & Pharma), Industry (Industrie & Metall/Elektro), ImmoBau (Immobilien & Bauwirtschaft), Logistics (Logistik, Transport & Verkehr), Finance (Banken, Versicherungen & Investments), Trade (Handel, Dienstleistung & E-Commerce), Gast (Gastronomie, Hotellerie & Touristik) sowie Health (Gesundheitswesen & Medizin). Das Publikum erwarten dort userbezogene, praxisrelevante Keynotes (beispielsweise von Mastercard, Accenture, Threema oder dem Automotive-Experte Guido Reinking), Vorträge beziehungsweise Masterclasses (unter anderem von IBM), Networking Opportunities, (inter-)disziplinäre Austauschmöglichkeiten und spezialisierte Anbieter.

Tageskarten im Wert von 69 Euro gibt es kostenfrei mit dem Free Code DFC23FBRA10 online.

Mehr zu Programminhalten, Speakerinnen ud Speaker und Ausstellern in “Mainhattan” sind online abrufbar.